Über uns

Hallo meine lieben Fans und Leser der Bücher von Sabine,

ich bin Wolfgang und ein wahrer Bewunderer ihrer Werke. Ihre Bücher hatten etwas ganz Besonderes. Teilweise habe ich mehrere Hundertseiten in wenigen Stunden verschlungen, da diese mich so unfassbar fesselten. Als ich ihre Webseite besuchen wollte, um zu schauen, ob es dort noch etwas über sie zu lesen gibt, wurde ich maßlos enttäuscht.

Anscheinend hat sich bislang noch niemand aus ihrer Fangemeinde die Mühe gemacht, die Webseite wieder online zu schalten – deswegen machte ich es. Denn ich kenne mich mit Webseiten auch recht gut aus. Ich bin gelernter Webdeveloper und arbeite Vollzeit bei einer recht bekannten Firma in Deutschland.

Wenn ich gerade nicht arbeite oder Bücher lese, gehe ich gerne wandern oder besuche meine Kinder. Diese sind derzeit alle am Studieren und müssen natürlich vom Papa besucht werden. Meine Frau und ich machen auch gerne Städtetouren. Noch vor kurzem waren wir in Saarbrücken – eine schöne, aber teure Stadt.

Ich hoffe, dass du dich als Fan mit dieser Seite identifizieren kannst! Wir hören voneinander – bis dann 🙂